vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia Consulting


Ein guter Plan.

vivia berät Unternehmen von der ersten Phase eines Projekts an und begleitet sie bis hin zum fertigen Produkt – und darüber hinaus.



vivia > consulting

Beratend unterstützen

„Ein guter Plan, den man sofort mit Gewalt ausführen kann, ist immer besser als ein perfekter Plan für die nächste Woche.“

Dies sagte einst General George S. Patton. Quellen zufolge sei dies auch die Strategie eines weltbekannten Software-Unternehmens. Wir können dem aber nicht unbedingt zustimmen.

vivia Visitenkarte Jürgen Novotny

Die detaillierte Planung und erfolgreiche Durchführung eines Projekts verlangt einen durchdachten Beratungs- und Konzeptionsprozess - sei es das umfassende Markenkonzept, die Definition eines passenden Corporate Designs oder die technische Realisierung einer Internetpräsenz. Stimmt die Planung, führen die hierbei aufgestellten Regeln und Bedingungen zu einem inhaltlich und zeitlich optimalen Ergebnis. Ein Unternehmensauftritt sollte schließlich nur einen Anlauf benötigen, sich seinem Publikum von seiner besten Seite zu zeigen.



 Seite drucken