vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia Branding


Personal Branding



vivia > branding > personal branding

Die Marke ICH

Die Regeln der Markenführung können nur Anwendung finden für große Unternehmen und deren Produkte.

Das sehen wir nicht so, im Gegenteil. Regeln für Aufbau und Führung einer attraktiven Marke sind ebenso anwendbar für das Unternehmen 'Ich', das Individuum. Gemeint ist der Mensch in Person, angesprochen sind aber genauso kleine Unternehmen wie beispielsweise die vor kurzem so schnell zu Popularität gelangte 'Ich-AG'.

Wir nennen dies 'Personal Branding': Ziel ist auch hier die – möglichst dauerhafte - Erlangung einer der vorderen Ränge im Kopf des Gegenübers, des Publikums, des Kunden.

 

Daß es sich bei 'Personal Branding' nicht um eine Geheimwissenschaft, sondern vielmehr um quantifizierbare Methoden handelt, die strengen und bewährten (Marken-)Gesetzen folgen, möchte Ihnen vivia Gründer Jürgen Novotny in seinem demnächst erscheinenden Buch 'Personal Branding – Die Marke ICH' näher erläutern.

 

 



 Seite drucken