vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Produktpräsentation online


Datum: 05.09.2007

Von: JN

Mit seinem innovativen Produkt PhotoSpray begegnet das Medical Beauty - Unternehmen DANYCARE dem Wunsch vieler Menschen nach einer deutlichen Faltenreduktion und einer Verbesserung ihres Hautbildes.

vivia wurde die Aufgabe gestellt, eine attraktive Online-Produktpräsentation zu realisieren, die wichtige Produktinformationen eingängig und abwechslungsreich kommunizieren sollte - mit einem modernen Design und auf technischer Basis des Redaktionssystem Typo3.

Herausgekommen ist ein CMS-gestützter, gleichwohl Flash-animierter Produktpresenter, der interaktiv und kurzweilig Behandlungsmöglichkeiten und Erfolge des neuen Produkts PhotoSpray demonstriert: www.photospray.de


Bei der durch vivia realisierten Internetpräsentation handelt es sich technisch gesehen um einen Hybrid: während die Seiten selbst - wie auch die Menüführung - auf Typo3-relevanten HTML- und CSS-Templates basieren, wurden die eigentlichen Präsentationen in Flash realisiert und nahtlos eingebunden, so z.B. die Navigation auf der Startseite, die animierten Produktshots, aber auch das interaktive Kontaktformular.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken