vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Markentreue vs. Marken-Aversion


Datum: 22.02.2013

Die Abneigung zu einer Marke, wie entsteht sie?

In den meisten Blogs und Foren, Ratgebern und Trendmagazinen ist die Rede davon, welche Marke Anhängerschaft verdient oder wie eine spezifische Marke Kunden dazu animieren kann, ihre Treue unter Beweis zu stellen. Nicht immer funktionieren die dort aufgestellten Regeln, oftmals versagen sie schlichtweg kläglich.

Zum einen, weil ein einmal beschrittener Weg nicht konsequent fortgeführt wird und das Marketing unglaubwürdig zu wirken beginnt, zum anderen, weil grundsätzliche Regeln einfach nicht beachtet werden, weil ein wichtiger Aspekt vergessen wurde. Welcher war das noch gleich? Richtig, der Kunde… lesen Sie mehr in unserem Netzpräsenz-Blog


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken