vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Relaunch für Fotografen-Portfolio


Datum: 10.11.2014
Das neue LightuponmyFace

Das neue LightuponmyFace

J. Novotny: Tribute to Warhol

J. Novotny: Tribute to Warhol

Die Microsites zu ColorImpossible, DrowningSky und CameraSelfies

Die Microsites zu ColorImpossible, DrowningSky und CameraSelfies

Eine der wichtigsten Passionen des vivia-Gründers Jürgen Novotny ist - seit vielen Jahren - die Fotografie. Seine Fotografien werden seitdem in verschiedenen Ausstellungen online wie offline präsentiert, wie zum Beispiel bei Vernissage Fotokunst, LensCulture, Saatchi Art oder Ausstellungen in Deutschland und den U.S.A.

Mit Light upon my Face zeigt er einen Querschnitt durch seine Arbeiten 1990-heute; das Portfolio von Jürgen Novotny (dem Fotografen) erfuhr nun einen Relaunch: www.lightuponmyface.com

Gleichzeitig starteten Microsites zu einzelnen seiner Fotografie-Projekte:

ColorImpossible (www.colorimpossible.com)

CameraSelfies (www.cameraselfies.com)

DrowningSky (www.drowningsky.com)

Zu kaufen gibt es seine Werke - zum Teil in limitierten Editionen - bei folgenden Anbietern:

Saatchi Art (hier sowie hier)
Seen.By
Crated
Vernissage Fotokunst


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken