vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Stärkere Präsenz für den IHC


Datum: 03.12.2015
Internetauftritt des IHC von vivia

Der neue Internetauftritt des IHC Bonn

Internetauftritt des IHC von vivia

IHC ist die Abkürzung für Industrie-und Handelsclub Bonn e.V.. Gegründet wurde der Verein im Jahre 1982 mit Unterstützung der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg IHK, bei der auch heute noch die Geschäftsführung liegt.

Beauftragt mit dem Internet-Relaunch des IHC der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg realisierte vivia eine auf dem Redaktionssystem TYPO3 basierende Internetpräsenz, die es dem Kunden ermöglicht, seinen Webauftritt in Zukunft selbständig zu pflegen. Realisiert wurde der neue Auftritt in HTML5, eine gute, responsive Sichtbarkeit auch auf mobilen Geräten war wichtig und zeitgemäß. Seriosität und eine klare und sympathische Ansprache standen im Vordergrund des aktualisierten Konzepts, die vivia-eigene minimalistische Design-Philosophie unterstreicht dies:

www.ihc-bonn.de

Zeitgleich wurde ein eigener Auftritt bei Facebook gestartet.

Zur Erreichung seiner Ziele führt der IHC Veranstaltungen, Diskussionsforen, Firmenbesuche sowie In- und Auslandsreisen durch. Er verleiht jährlich Förderpreise an die Ausbildungsbesten im Bezirk der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken