vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Die neuen Webseiten des Kur-Theaters sind da!


Datum: 06.04.2017
Die neue, responsive Internetpräsenz des Kur-Theaters Hennef von vivia

Die neue, responsive Internetpräsenz des Kur-Theaters Hennef von vivia

Nun auch endlich mobiltauglich: so präsentieren sich die neuen Internetseiten unseres Kur-Theaters in Hennef ab sofort:

www.kurtheaterhennef.de

Der jetzt deutlich modernisierte Auftritt sorgt mir seiner mobil-optimierten Technik für eine verbesserte Sichtbarkeit und Bedienbarkeit. Dieses sogenannte responsive Design sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, wie Desktop-PC's, Laptops, Tablets, Smartphones etc.

Gleichzeitig hält die integrierte Online-Buchung der Kinofilme Einzug: Tickets können nun direkt beim Film, in der ausführlicheren Programmübersicht mit "Tickets Direkt" und in einer neuen Kurzübersicht erworben werden. Auch die Trailer der Filme stehen nun ohne Umwege zur Verfügung.

vivia betreut den Auftritt des Kur-Theaters nun bereits seit Vereinsgründung vor 14 Jahren. Grundlage der Internetpräsenz ist das Redaktionssystem TYPO3, das es den Redakteuren des Kur-Theaters erlaubt, alle Inhalte in Eigenregie zu pflegen.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken