vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

In eigener Sache: Light upon my Face


Datum: 27.02.2012
Light upon my Face Logo

LUMF relaunched: Neues Branding

Light upon my Face web site

Die neue Website

Light upon my Face web site

Light upon my Face web site

"Light upon my Face" (oder kurz LUMF) ist das Online-Portfolio des Fotografen J. F. Novotny - übrigens identisch mit dem Gründer und Geschäftsführer von vivia. Die vollständig modernisierte Website ist ein Relaunch der seit mehr als 10 Jahren bestehenden Fotogalerie und wurde auf Basis eines Wordpress-Templates realisiert.

Die Fotografien in den Bereichen People, Landscape, Places, Objects, iPhone und Commercial zeigen eine Auswahl von Motiven, die J. F. Novotny im Laufe der letzten 40 Jahren hauptsächlich auf Reisen in die U.S.A., nach Schottland, Frankreich oder Brasilien ablichtete - sei es mit analogen Spiegelreflexkameras, digitalen Sucherkameras oder seinem iPhone. Über den ebenfalls neuen Blog erfahren Besucher mehr über Ausstellungen und Werke, seien es nun private Reiseaufnahmen oder kommerzielle Auftragsfotografien.

J. "Flynn" Novotny freut sich über Ihren Besuch bei Light upon my Face... und ihre Reaktion auf die neue Darbietung der Fotografien.

LUMF im Internet: www.lightuponmyface.com


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken