vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia


ThinkVIVIA

Mit Jürgen Novotny, Geschäftsführer von vivia, sprach Manfred Raderschad, Unternehmerberater und Geschäftsführer der Deutschen Beirat Agentur DBA ( www.beirat.info).



vivia > unternehmen

Effizienz reduziert Kosten [3]

MARA:
Wie definieren Sie die Zielgruppe Ihres Angebots?

J. Novotny:
Bislang waren professionelle, redaktionssystemgestützte Internetpräsenzen aufgrund der Kosten und des Aufwands eher großen Unternehmen vorbehalten. Als Zielgruppe für ThinkVIVIA sehe ich heute jedoch alle mittelständischen Unternehmen, die sich und ihr Angebot online mitteilen möchten, unabhängig vom Umfang des Online-Angebots. Auch wenige Seiten lassen sich so bequemer und effektiver pflegen – und später einfacher ausbauen. Ein professionelles Redaktionssystem steht heute ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand zur Verfügung; es sorgt bei richtiger Planung für eine deutlich bessere Nutzung des Mediums Internet.

MARA:
Ich bedanke mich für das Gespräch und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

J. Novotny:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben."





 Seite drucken