vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia


Immer was Neues...

... zu den Themen Projekte, Technik, Ideen, neue Auftritte, neue Kunden, alte Kunden, Referenzen usw.



vivia > News

Alle Nachrichten


Frischer Auftritt für die Stadt Sankt Augustin
07.03.2022

Komplett neu konzipiert, designed und programmiert wurde nun der neue Internetauftritt der Stadt Sankt Augustin:www.sankt-augustin.deBeim Design wurde besonderer Wert auf Bildsprache, Farblichkeit und Emotionen gelegt. Der neue...zu dieser Meldung


Neuer Auftritt für die iSATT GmbH
03.01.2022

Das Produktportfolio der Spezialisten für Automatisierungstechnik von der iSATT GmbH umfasst Software- und Hardware-Komponenten, aber auch Planung, Projektierung und Realisierung kompletter und komplexer Automatisierungslösungen....zu dieser Meldung


Relaunch für das Therapiezentrum SNOEK
15.11.2021

Nachdem vivia die Präsenz des Siegburger Therapiezentrums nun bereits seit vielen Jahren betreut, wurde es Zeit für einen Relaunch.

Der hatte es in sich: der neue Auftritt wurde von Grund auf neu konzipiert, strukturiert und...zu dieser Meldung


Scienceloft + Denkschmiede in guten Händen
02.11.2021

Der SCIENCELOFT - der offene Raum für Vernetzung + Innovation - möchte mit Serviceinnovationen Kunden begeistern, Services aus Kundensicht erlebbar machen und entwickeln. Über die Aspekte Coworking Space, Eventspace und...zu dieser Meldung


ScrollyTelling für Bluhm Systeme
28.08.2021

Für die Internetpräsenz der Firma Bluhm Systeme, seit über 50 Jahren Komplett-Anbieter von branchenübergreifenden Kennzeichnungslösungen für die Bereiche Produktion und Logistik, wurde ein ScrollyTelling-Seitengerüst konzipiert...zu dieser Meldung





 Seite drucken