vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia


Immer was Neues...

... zu den Themen Projekte, Technik, Ideen, neue Auftritte, neue Kunden, alte Kunden, Referenzen usw.



vivia > News

Alle Nachrichten


Auftritt für Hennefer Gesamtschule jetzt responsiv
03.05.2021

Nachdem vivia bereits vor einigen Jahren den Auftritt der Gesamtschule Meiersheide Hennef realisiert hatte, wurde dieser nun komplett neu auf Basis von Wordpress umgesetzt. Die Ziele, Projekte und Bereiche der Gesamtschule werden...zu dieser Meldung


Frohe Weihnacht von vivia!
16.12.2020

So negativ dieses Jahr nun für viele von uns verlaufen ist und uns Sorgen und Zukunftsängste beschert hat, so gibt es doch durchaus ein paar positive Aspekte, die uns beschäftigt haben und nach wie vor beschäftigen. So hat uns...zu dieser Meldung


Das neue Seniorenportal der Stadt Hennef ist online
16.12.2020

Die Website des Seniorenportals Hennef fußt auf der Überlegung, eine Öffentlichkeitsarbeit im Hinblick auf die Bedürfnisse von älter werdenden Menschen aufzubauen. vivia® konzipierte und gestaltete nun die neue, responsive...zu dieser Meldung


Auf zu neuen (Online-)Ufern für AGEVIS
22.10.2020

Die 1998 gegründete AGEVIS GmbH mit Sitz in Much (Rhein-Sieg-Kreis) legt als inhabergeführte, unabhängige Vermögensverwaltung besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung in der Vermögensverwaltung. vivia betreut AGEVIS nun...zu dieser Meldung


context: Frischer Auftritt
08.09.2020

Die context interkulturelle kommunikation & bildung GbR bietet Beratung, Moderation, Trainings und Evaluation für öffentliche Verwaltung, Bildungseinrichtungen, Verbände, Gemeinschaften, nachhaltige Unternehmen und andere...zu dieser Meldung





 Seite drucken