vivia 2015 Druckversion
vivia - Die Präsenz-Agentur

Bestätigung.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn unsere Kunden ihrer Zufriedenheit mit einigen Zeilen Ausdruck verleihen.



Kunden über die Präsenz-Agentur

"Schnell, kompetent, kreativ! Danke Jürgen."
[Ranga Yogeshwar,  www.yogeshwar.de]

"Schnell, professionell und flexibel bei der Umsetzung der Ideen. Die Zusammenarbeit mit vivia hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis war einfach schön. Vielen Dank!"
[Sinan Hamadeh,  Fachzahnarzt für Kieferorthopädie]

"Die von vivia konzipierten Ideen für unsere Website wurden mit hoher Fachkompetenz und hohem Engagement professionell und zeitnah umgesetzt."
[Georg von Wick, IHC  Industrie- und Handelsclub Bonn e.V.]


"Mit Sachverstand und die Belange des Kunden immer im Auge werden alle Maßnahmen und Projekte schnell und zuverlässig umgesetzt - Vorschläge und Ideen zur Verbesserung des Auftrittes zeugen von Identifikation und Auseinandersetzung mit der Zielstellung des Kunden."
[Jörg Wachhorst,  Deutsche Post Systemmarketing]

"Sie sind ein perfekter Dienstleister! Vielen Dank für Ihre (Mehr-)Arbeit!! Nicht nur deshalb sind wir sehr zufrieden."
[Rene Spanier,  AGEVIS GmbH]


"Stand sieht sehr gut aus und der Erfolg ist nicht ausgeblieben. Good job!, Thank you."
[Egbert Kahl, MangiaMangia Inc]


"VIVIA versteht es sehr gut, viele Ideen und Wünsche für einen Internet-Auftritt zu einem schlüssigen Konzept zusammenzufassen und dann zeitnah zu realisieren. Der Relaunch unserer Seiten ist dank VIVIA gut gelungen. Das bestätigen u.a. die Kommentare und Komplimente unserer Geschäftspartner."
[Manfred Raderschad,  DBA Deutsche Beirat Agentur]


"Nicht nur schnell und äußerst kompetent, sondern auch noch eine ausgesprochen einfühlsame und ideenreiche Umsetzung des Themas!"
[Barbara Behr,  Behr Design]


"Ich kam mit einer groben Vorstellung zu Design und textlichem Inhalt meiner neuen Internetpräsenz zu Herrn Novotny. Bereits mit seinem ersten Entwurf hat er meinen Geschmack 100%ig getroffen. Auch die zur Umsetzung meiner Vorstellungen notwendigen technischen Kniffe hatte er parat. Mit dem Ablauf des Projekts und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!"
[Ulf Sonntag,  Ulf Sonntag Consulting]


"Danke VIVIA! Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat ein Ergebnis hervorgebracht welches nicht nur uns sehr gut gefällt. Das Lob an die klare, gut organisierte Internetpräsenz geben wir gern an Sie weiter!"
[Susanne Dittrich,  Dittrich Architekten]


"Das Ganze ist bekanntlich mehr als die Summe der einzelnen Teile. Jürgen Novotny's excellente handwerkliche Fähigkeiten, seine hohe Problemlösungskompetenz und der hervorragende Service formen mehr als nur eine Internet + Multimedia-Firma. Nein, sie sind der Garant für eine langjährige Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau. In den von uns initierten Projekten hat Herr Novotny stets perfekt maßgeschneiderte Lösungen geliefert."
[Chris König,  Deutsche Post AG]


"Nach einigen Monaten mit unserer neuen Internet-Seite kann ich nur bestätigen, daß wir dank Ihrer kompetenten und kreativen Unterstützung ausserordentlich positive Resonanz verzeichnen.
Vom ersten Kontaktgespräch bis zur Freischaltung der Seite eine TOP-Leistung von VIVIA! Vielen Dank!"
[Joachim Ahle, Gebrüder  AHLE GmbH & Co]


"Die Rückmeldungen auf unsere neue Internetseite waren alle positiv: klar, seriös, ansprechend waren die häufigsten Meldungen. Glückwunsch an vivia! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung."
[Doris Schaak,  AGEVIS GmbH]


"Wir suchten nach einer Lösung, die es uns erlaubt, unseren mehrsprachigen Internetauftritt mit geringem Lernaufwand eigenständig aktualisieren und jederzeit durch neue und hochwertige Produktpräsentationen erweitern zu können. Neben einem neuen Corporate Design lieferte uns vivia eine maßgeschneiderte Internetpräsenz, die diese Anforderungen nun ideal erfüllt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!"
[Gert Senel,  SeKON GmbH]

"Gute persönliche Beratung, freundliche Unterweisung bei Nachfragen, auch am Wochenende, termingerechte Ausführung der anstehenden Aufgaben."
[Ina Weber,  Abwasserzweckverband Untere Zschopau]


"Was wir besonders zu schätzen wußten, war die stets schnelle und vor allem kreative Umsetzung unserer Gedanken. Durch viele wertvolle Ideen bei der Umsetzung unseres Intranetauftrittes hat vivia einen großen positiven Beitrag geleistet."
[Petra Kusch,  DPAG Zentrale, Lösungsmanagement]


"Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge kennzeichnen die gute Zusammenarbeit mit vivia."
[Björn Jacob,  Deutsche Post Systemlösungen Direktmarketing]


"vivia ist ein gelungenes Team aus Kreativität und technischem Know- How. Präsenzagentur trifft die Sache gut, denn wir haben mehr als nur ein Internetauftritt bekommen. vivia ist eine gute Nachricht!! Wir bleiben dabei."
[Sven Rehagel,  rf+ Architektur]


"Mit vivia haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und flexiblen Partner gefunden, der selbstständig und kreativ qualtitativ hochwertige Ergebnisse liefert. So hat sie den Intranet-Auftritt für die PrintCom mit 670 Mitarbeiter professionell neu überarbeitet – ausgesprochen kurzfristig und kostengünstig. Wir danken vivia für den erfolgreichen Abschluss dieses Projektes und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
[Sabine Prendel,  DP PrintCom Bonn]


"Die Resonanz auf die von Herrn Novotny erstellte Internetpräsenz war ausnahmslos äußerst positiv. Der künstlerische Anspruch, der Sinn für reale Kundenbedürfnisse durch den Einsatz eines Typo3 Redaktionssystems und die Beratung für die Entwicklung einer ansprechenden Corporate Identity haben bei uns vollste Zufriedenheit über die Zusammenarbeit an sich und die Ergebnisse hinterlassen."
[Xenofon Grigoriadis,  TreeLogics Consulting]


"vivia ist es in kurzer Zeit gelungen, ein Konzept zu erstellen und unsere Wünsche umzusetzen. Wir sind sehr glücklich über unsere gelungene Internetpräsenz; auch im Namen meiner Mitarbeiter danke ich Herrn Novotny und vivia für die nette und angenehme Zusammenarbeit!"
[ Gerd Boost, Kunststoff-, Lüftung-, Klimatechnik]


"Normalerweise setzen wir es als Standard voraus, dass Arbeiten, die wir Spezialisten in Auftrag geben, professionell erledigt werden. Dass unser hoher Anspruch übertroffen werden sollte, damit hatten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wir haben selten eine solch kompetente, stets auch in angespannten Situationen mehr als freundliche und professionelle Projektabwicklung erlebt. In der Servicewüste Deutschland ist vivia ein hoffnungsvoller Lichtblick. Wir haben zu danken."
[Marcus Finger, ImagineSoft GmbH]




© 2015 vivia - die Präsenz-Agentur . Grintener Weg 2 . D-53773 Hennef . info[at]vivia[dot]de