vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Kino, Kultur und MEHR


Datum: 15.09.2010

Von: JN

Die neue Internetpräsenz

Der Saal des Kur-Theaters

Das historische und renommierte Kur-Theater in der Königstrasse in Hennef erstrahlt in neuem Licht:

Nicht nur, dass Bistro und Kinosaal in den vergangenen Monaten mit umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten entschieden aufgewertet wurden, nun zeigt das Kur-Theater - das bereits mehrfach mit der Jahresfilmprogrammprämie ausgezeichnet wurde und dessen Bühne bereits Künstler wie Stephan Sulke, Host Schroth, Gerd Köster, Robert Kreis, David Munyon, Konrad Beikircher oder Jürgen Becker sehen durfte, um nur eine Auswahl zu nennen -  auch online ein neues und frisches Gesicht.

Die neue Internetpräsenz - informativer, moderner und bedienungsfreundlicher - präsentiert mit ihren vollkommen neu gestalteten Seiten in den Sparten KINO, KULTUR und MEHR das aktuelle Kino- und Kulturprogramm wie auch Nachrichten rund um das Kur-Theater Hennef. Direkter als bisher gewohnt gelangen Online-Besucher nun an die gewünschten Informationen, seien es Kinofilme mit Kommentaren, aktuellen Spielzeiten und teilweise Previews, oder kulturelle Veranstaltungen, deren Voransichten auf Wunsch und per Klick zudem die einfache Online-Buchung erlauben.

Mit dem Einsatz des umfassenden und leistungsstarken Redaktionssystems TYPO3 können die Mitarbeiter des Kur-Theaters nun alle Bereiche des neuen Internetauftritts pflegen, erweitern und aktuell halten. vivia wird die Entwicklung des Kur-Theater Auftritts weiter betreuen und weiterentwickeln. Das Kur-Theater Hennef im Internet: www.kurtheaterhennef.de


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken