vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Markenästhetik und Namensgebung


Datum: 22.02.2013

Wie überall – und hier vor allem im Bereich Marketing und Branding – sind Konsequenz und Konsistenz zentrale Themen. Die Marke ist mehr als das Aushängeschild des Unternehmens – oder allgemeiner: der eigenen Darstellung. Sie soll die Identität und Botschaft eindeutig kommunizieren und Mission und Ethos des Unternehmens in eine klare, leicht „greifbare“ Form packen. Das umfasst alle Erscheinungsformen vom Briefkopf über die Visitenkarte über die Internetpräsenz bis zum Facebook-Profil.

Was biete ich an? Was ist mein Alleinstellungsmerkmal, und was unterscheidet mich von meinen Mitbewerbern?

Lesen Sie mehr in unserem Netzpräsent-Blog...


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken