In Deutschland und international, zwischen Cadbury und Twinings: unser Verpackungs-Designkonzept "SchokoPause" (www.schokopause.de) findet Verbreitung: sei es der bekannte Unternehmens-Blog Best-Practice-Business.de, das weltweit größte Trendmagazin Trendhunter oder nun auch das international renommierte Design-Magazin POTW (Packaging of the World) präsentieren unsere Idee.
Einige Stimmen:
"Unwrapping your favorite chocolate in a hurry can be a pain, but SchokoPause has come up with a way to make your like a little bit easier. Gone are the days of frustration with this packaging design!" (Trendhunter)
"Geniale Verpackungsidee made in Germany" (Best-Practice-Business.de)
Wie geht es weiter? Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Das SchokoPause-Design ist beim Deutschen Patent- und Markenamt als Gebrauchsmuster angemeldet und geschützt. Zur Zeit suchen wir nach Industriepartnern, die sich für SchokoPause interessieren. Für die Beantwortung weiterführender Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.