vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Aus "Light upon my Face" wird "J.F.Novotny Photographer + Visual Artist"


Datum: 21.10.2016
Internetpräsenz für J. F. Novotny Fotografie von vivia

Aus LightuponmyFace wird J. F. Novotny Photographer

Das neue CI für J. F. Novotny Photographer

Das neue Corporate Design

J. F. Novotny Photographer Showreel auf YouTube

J .F. Novotny Photographer Showreel bei YouTube

Eine Nachricht in eigener Sache: mein Auftritt als Fotograf wurde - nach einigen Jahren unter dem Namen "Light upon my Face" online - komplett neu konzipiert und im Falle der Internetpräsenz responsiv und auf Basis von Wordpress neu programmiert:

www.jfnovotny.com

Aus "Light upon my Face" wurde also "J.F.Novotny Photographer + Visual Artist": es war an der Zeit, die über die Jahre realisierten Fotoprojekte unter einem "modernisierten Hut" zusammenzufassen, wie z.B. meine CameraSelfies®, ColorLimited oder DrowningSky. Gleichzeitig wurde erstmalig ein Showreel (Video, Länge: 1 min) "gedreht"; Fotografie, Programmierung auf Basis von MotionFX sowie die Musik stammen aus eigener Produktion:

J. F. Novotny Photographer + Visual Artist Showreel bei YouTube

In Arbeit befinden sich derzeit die Printmaterialien, wie z.B. ein 60-seitiger Katalog und einiges mehr. Ich freue mich auf die Reaktionen! :)

 

 


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken