vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Teamwork: Responsiver Relaunch für yogeshwar.de


Datum: 11.09.2017
Neue responsive Internetpräsenz für Ranga Yogeshwar auf Wordpress-Basis von vivia

Neue responsive Internetpräsenz für Ranga Yogeshwar von vivia

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Wissenschaft-Redakteur und Moderator Ranga Yogeshwar ist dessen komplett - technisch wie inhaltlich - überarbeitete Internetpräsenz online gegangen. Wichtig wurde vor allem die Berücksichtigung der Responsivität - also Mobiltauglichkeit - der neuen Seiten in Zusammenspiel mit einem deutlich moderneren, damit zeitgemäßen und minimalistischen Design.

Programmierung, Design und initiale "Bestückung" des neuen Internetauftritts geschah durch vivia und Jürgen Novotny, weitere Verfeinerungen sowie die Einpflegung aller aktuellen Inhalte wurde von Ranga Yogeshwar in Eigenregie durchgeführt. Möglich macht das die Verwendung der Wordpress-Plattform in Kombination mit einer Reihe nahtlos integrierter Erweiterungen:

www.yogeshwar.de

Gedanken, Vorträge, Hintergründe, Medien und Bücher von Ranga Yogeshwar finden Web-Besucher nun in mobiloptimierter Form - für die optimale Ansicht auf Desktop-Rechner, Laptop, Tablet und Smartphone.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken