vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Frischer Wind im Internet: Hotel Stadt Hennef mit neuem Auftritt


Datum: 20.09.2017
Neuer Auftritt für das Hotel Stadt Hennef von vivia

Neuer Auftritt für das Hotel Stadt Hennef von vivia

Beauftragt mit der Realisierung eines komplett neuen Internetauftritts für das in Hennef/Sieg bekannte Hotel & Restaurant "Stadt Hennef" konzipierte, gestaltete und programmierte vivia die neue Internetpräsenz auf Basis des Redaktionssystems Typo3. Der nun deutlich frischere und moderne Auftritt ist responsiv (mobiloptimiert), d.h. die Inhalte zeigen sich stets optimal auf Desktop-Rechner, Laptops, Tablets und Smartphones.

Zum freundlichen Auftritt trägt ganz wesentlich die Fotografie von Jennifer Wolf bei, die die Atmosphäre des Hauses optimal einfängt. Neben dem neuen Aufbau und den neuen Farben wurde von vivia auch ein modernes Logo eingeführt. Ein Internetauftritt soll nicht nur Inhalte bestmöglich darbieten, sondern auch Freude beim Besuch machen:

www.hotel-hennef.de

 

Seit mehr als 25 Jahren steht das Hotel-Restaurant Stadt Hennef für gemütliche Atmosphäre und guten Service. In optimaler Lage zwischen den Städten Köln und Bonn gelegen, erreichen Sie uns und ihre Ziele in der Umgebung in kurzer Zeit.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken