vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

context: Frischer Auftritt


Datum: 08.09.2020
Neue CMS-gestützte Internetpräsenz für die context GbR von vivia

Die context interkulturelle kommunikation & bildung GbR bietet Beratung, Moderation, Trainings und Evaluation für öffentliche Verwaltung, Bildungseinrichtungen, Verbände, Gemeinschaften, nachhaltige Unternehmen und andere interessierte Organisationen. Ihre Expertise liegt nach eigener Aussage im Zwischenmenschlichen: interkulturell reflektieren, systemisch denken, dialogisch lernen und gewaltfrei kommunizieren.

vivia wurde mit dem Relaunch der bestehenden Internetpräsenz betraut und realisierte auf Grundlage von Wordpress einen nun sowohl mobiloptimierten als auch in Eigenregie einfach zu pflegenden Auftritt, der den Seitenbesuchern das umfangreiche Angebot des context-Teams auf kurzweilige Art und Weise näherbringt: Beratung, Moderation, Evaluation, Fortbildung, Organisationsentwicklung.

Der ebenfalls neu programmierte Projektbereich gibt tiefe Einblicke in bereits deutschlandweit durchgeführte context-Projekte, Hintergrundinformationen klären über die besonderen Qualitäten des Teams und ihrer Vorgehensweise auf.

Die Übergabe der neuen Website wurde begleitet von einer umfangreichen Schulung der context-Redakteure.

www.context-bildung.de


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken