vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Auftritt für Hennefer Gesamtschule jetzt responsiv


Datum: 03.05.2021
Komplett neuer, mobiloptimierter Auftritt für die Gesamtschule Meiersheide Hennef

Komplett neuer, mobiloptimierter Auftritt für die Gesamtschule Meiersheide Hennef

Nachdem vivia bereits vor einigen Jahren den Auftritt der Gesamtschule Meiersheide Hennef realisiert hatte, wurde dieser nun komplett neu auf Basis von Wordpress umgesetzt. Die Ziele, Projekte und Bereiche der Gesamtschule werden nun responsiv, also mobiloptimiert und gleichzeitig freundlicher, großzügiger und vor allem zugänglicher präsentiert:

www.ge-hennef.de

Der nun wieder zeitgemäße Auftritt sorgt für eine bessere Wahrnehmung der Gesamtschule und ihrer Inhalte, von ihren Unterrichts- über Beratungs- und Ganztagsangeboten, aktuellen Meldungen, Unterrichtsplänen und Terminen. 


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken