vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Relaunch für das Therapiezentrum SNOEK


Datum: 15.11.2021
Komplett-Relaunch für die Internetpräsenz der Therapiezentren SNOEK durch vivia

Nachdem vivia die Präsenz des Siegburger Therapiezentrums nun bereits seit vielen Jahren betreut, wurde es Zeit für einen Relaunch.

Der hatte es in sich: der neue Auftritt wurde von Grund auf neu konzipiert, strukturiert und programmiert. Auf Grundlage des Wordpress CMS werden Besucher der Website nun vollständig responsiv und deutlich modernisierter empfangen. Die sympathischen Teams der beiden in Siegburg und Lohmar ansässigen Praxen werden den Besuchern ebenso vorgestellt wie die vielfältigen Gesundheitsleistungen wie Osteopathie, Sportphsyiotherapie, Krankengymnastik, Pilates und Yoga sowie die großen Bereiche Gesundheitstraining und Rehasport.

Besucher werden über jede Maßnahme aufgeklärt, gleichzeitig stehen über Onlineformulare Erfassungsbögen zur Verfügung, über die die Therapiezentren den aktuellen Gesundheitszustand der Patienten zu den Themen Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden, Hüft- und Knie- sowie Schulter-Arm-Hand-Beschwerden erfassen kann. Wunschzeiten können über die Funktion "Termin online" übermittelt werden.

Die behindertengerecht ausgestattete Praxis für Physiotherapie besteht in Siegburg nun seit mehr als 30 Jahren und bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden.

www.therapiezentrum-snoek.de


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken