vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

GUS-Präsenz für ascem GmbH realisiert


Datum: 12.01.2004

Von: J. Novotny

Um seine Aktivitäten im neuen Markt der GUS-Staaten auszuweiten, organisiert das in Windeck ansässige Unternehmen ascem (Arndt Schäfer Chemie und Umwelt GmbH) seine Niederlassungen in der östlichen Ländergruppe.

Angesichts des großen Territoriums der GUS-Mitgliedsstaaten und der Notwendigkeit einer effektiven und operablen Kunden-Schnittstelle wurde die Präsenz-Agentur vivia® interaktiv mit der Umsetzung der ascem-Internetpräsenz in russischer Sprache beauftragt.

Der jetzt fertiggestellte, erweiterte Auftritt gibt der ascem GmbH nun die Möglichkeit, ihren Kundenkreis in kurzer Zeit erheblich auszuweiten und neue Kontakte aufzunehmen. vivia® hatte zuvor bereits den deutsch- und englischsprachigen Webauftritt umgesetzt und zeichnet auch verantwortlich für das neue Corporate Design des Unternehmens.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken