vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Relaunch für Bundesinnungsverband


Datum: 02.11.2010

Von: JN

Der BIV zeigt sich mit einem neuen Gesicht

Beauftragt mit dem Relaunch der BIV Homepage konzipierte vivia den neuen Auftritt des Bundesinnungsverbandes des deutschen Kältenlagenbauerhandwerks und sorgte mit einem frischen Design für eine deutlich modernere, insbesondere aber bedienungsfreundliche Darstellung der gebotenen Informationen:

www.biv-kaelte.de

Mit seinem Angebot bietet der BIV den Mitgliedsinnungen und den hier organisierten Kälte-Klima-Fachbetrieben aktuelle Informationen aus der Arbeit des Bundesinnungsverbandes. Im Mitgliederbereich erwarten Mitglieder aktuelle Beiträge der eigenen Edition Technologie. 

Der auf dem Redaktionssystem TYPO3 basierende Internetauftritt wurde gestrafft, Navigationsstrukturen zusammengefasst und damit die Menüführung vereinfacht. Besucher gelangen nun zügiger zu interessanten Informationen; die neu konzipierte, hier logisch von links nach rechts aufgebaute Navigation tut ihr Übriges. Die existierende Fachleute-Suche wurde darüber hinaus um eine Volltext-Suche aller Inhalte erweitert.

Lesen Sie hierzu auch den Newsbericht von KKA Online: Kälte Klima Aktuell


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken