vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Neue Präsenz für SeKON


Datum: 08.05.2007

Von: JN

SeKON by vivia

SeKON Seite mit integrierten Flash-Inhalten

Das in Bonn ansässige Software-Unternehmen SeKON entwickelt CAD-/CAM-Lösungen für die Naturstein-, Holz- und Metallbranche. SeKON-Produkte steuern weltweit vollautomatische Brückensägen, CNC-Bearbeitungszentren und Wasserstrahlmaschinen zur Produktion von Küchenarbeitsplatten, Waschtischen, Treppen u.ä. Ein Schwerpunkt ist die Automatisierung von Firmen, die industriell Küchenarbeitsplatten fertigen.

Die Hennefer Präsenz-Agentur vivia wurde mit dem Relaunch der SeKON Internetpräsenz auf Grundlage eines TYPO3 Redaktionssystems beauftragt.

"Wir benötigen eine Lösung, die es uns erlaubt, unseren mehrsprachigen Internetauftritt in kürzester Zeit eigenständig aktualisieren und jederzeit durch neue Produktpräsentationen erweitern zu können. Neben einem neuen Corporate Design lieferte uns vivia eine maßgeschneiderte Internetpräsenz, die diese Anforderungen ideal erfüllt", meint SeKON Firmengründer Gert Senel.

SeKON im Internet: www.sekon.de


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken