vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Anspruchsvolle Möbel-Präsentation online


Datum: 27.06.2008

Von: JN

RINGS Furniture mit vivia

Das RINGS-Team mit Jürgen Novotny

RINGS Furniture Kollektion

Die neue Möbel-Kollektion

Das Einrichtungshaus RINGS Furniture bietet seiner Kundschaft seit Jahren in Hennef ein handwerklich und produktionstechnisch hochwertiges Möbelprogramm. In seiner hauseigenen Möbelkollektion orientiert sich Geschäftsführer Martin Rings stark an den Klassikern wie auch aktuellen Designern und lässt sich vom formalen italienischen Stil inspirieren, ergänzt durch ein ausgesuchtes Angebot namhafter Hersteller. Einen Schwerpunkt des Angebots bildet die Massanfertigung von Möbeln auf hohem Niveau.

"Uns ist es wichtig, unseren Kunden die Qualität unserer Kollektion und die Hochwertigkeit unserer Ausstellung auch im Internet angemessen zu präsentieren. Unsere neue Internetpräsenz, die von vivia konzipiert und umgesetzt wurde, erfüllt diese Anforderungen ideal – und erlaubt mir und meinen Mitarbeitern zudem die komfortable Pflege in Eigenregie. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!", kommentiert Martin Rings die vielen positiven Reaktionen auf den deutlich modernisierten Auftritt (im Internet: www.rings-furniture.de).

Beauftragt mit dem Relaunch der umfangreichen Internetpräsenz wurde vivia, deren Expertise die Auftraggeber überzeugte. vivia sorgte neben der Umsetzung des RINGS Corporate Designs und der Programmierung der Internetseiten auf Basis eines leistungsfähigen Redaktionssystems auch für die hochwertige Fotografie und Bildbearbeitung aller Inhalte.


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken