vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Auf zu neuen (Online-)Ufern für AGEVIS


Datum: 22.10.2020
Neue responsive Internetpräsenz für die AGEVIS GmbH von vivia

Die 1998 gegründete AGEVIS GmbH mit Sitz in Much (Rhein-Sieg-Kreis) legt als inhabergeführte, unabhängige Vermögensverwaltung besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung in der Vermögensverwaltung. vivia betreut AGEVIS nun bereits seit vielen Jahren; mit dem neuen, responsiven Auftritt auf Basis von Wordpress geht es nun auf zu neuen Ufern.

Gleichgültig, ob Desktop-Rechner, Laptop, Tablet oder Smartphone, die moderne Internetpräsenz passt sich stets optimal an und bietet so auch schnelle Direktkontakt- und Zugriffsmöglichkeiten (so z.B. zu den eigenen Depots) zum AGEVIS-Team.

Der Entschluß zu einem kompletten Neustart und "Switch" von vormals Typo3 auf nun Wordpress erlaubte es unserem Kunden, Struktur und Inhalte des eigenen Angebots grundsätzlich neu zu überdenken und in die neue Präsenz einfließen zu lassen. vivia unterstützte das AGEVIS-Team dabei beratend und tatkräftig (Design, Benutzerführung, Programmierung, Hosting):

www.agevis.de


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken