vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia Consulting


Ein guter Plan.

Jürgen Novotny berät Unternehmen von der ersten Phase eines Projekts an und begleitet sie bis hin zum fertigen Produkt – und darüber hinaus.



vivia > beratung

Beratend unterstützen



HINTERGRUND

Als Internet-Experte beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt DLR erkannte ich bereits 1993 das Potenzial des weltumspannenden Netzes, das damals noch in den Kinderschuhen steckte. Nach der Teilnahme an zwei Weltraum-Missionen (Zweite Deutsche Spacelab-Mission D-2 sowie Second International Microgravity Laboratory IML-2) in verantwortlicher Position entwickelte ich die weltweit erste multimediale, verteilte digitale Patientenakte auf Basis von Internet-Technologien, die im weiteren Verlauf Beachtung in Presse und Fernsehen erfuhr. Ich partizipierte in mehreren EU-Projekten zu den Themen Telemedizin und Web-Standardisierung (HERMES, NIZEMI, ARGONAUTA: Austral on-line network for medical auditing and teleassistance) und konnte in meiner Eigenschaft als Ingenieur weitreichende Erfahrung in der Durchführung auch komplexer Projekte und der Beratung innerhalb unternehmerischer Prozesse gewinnen.



vivia Visitenkarte Jürgen Novotny

ANGEBOT

Auf diesem Hintergrund machte ich mich mit vivia vor 20 Jahren mit dem Ziel selbständig, meine Kunden bei Konzept und Durchführung ihres Auftritts zu unterstützen. Dabei kommt mir zugute, mich durch meinen Background als Ingenieur für Produktionstechnik gut in die zumeist technischen Randbedingungen und Abläufe meiner Kunden hineindenken zu können. Meine Referenzen und Kundenstimmen bestätigen meinen Ansatz seitdem.

Ich plane, konzipiere und realisiere Ihre Präsenz, on- wie offline.

Am besten, wir telefonieren, mailen oder skypen... oder noch besser: Wir treffen uns. Ich berate Sie gerne auch kurzfristig, um Ihnen einen Überblick über sinnvolle Maßnahmen zu geben.



Im vivia-Office... klicken, um mein Interview im Kundenmagazin "login" zu lesen!
Im vivia-Office... klicken, um mein Interview im Kundenmagazin "login" zu lesen!

Jürgen Novotny im Internet:


Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Kinder- und Jugendstiftung Hennef  KIJU, dem  Kur-Theater Hennef sowie der  Musikschule der Stadt Hennef.



 Seite drucken