vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Frohe Weihnacht von vivia!


Datum: 16.12.2020
Happy Xmas von vivia

So negativ dieses Jahr nun für viele von uns verlaufen ist und uns Sorgen und Zukunftsängste beschert hat, so gibt es doch durchaus ein paar positive Aspekte, die uns beschäftigt haben und nach wie vor beschäftigen. So hat uns dieses Jahr doch sehr deutlich gemacht, wie wichtig Gesundheit ist. Und: gerade in dieser recht angespannten und unbestimmten Zeit haben sich viele von uns an Themen wie Hilfsbereitschaft, Besonnenheit und Entschleunigung erinnert; auch fanden viele wieder die Muße, lange aufgeschobene Projekte anzupacken und sich mit vermeintlich lästigen Angelegenheiten zu beschäftigen (und diese dann auch abzuhaken, um sich neuen Projekten zuwenden zu können).

Das Paketaufkommen hat sich seit Beginn der Pandemie vervielfacht; um Post, Briefkästen (und ja, auch die Umwelt) gerade in diesen Tagen des Lockdowns nicht noch weiter zu belasten, verzichten wir auf gedruckte Weihnachtsgrüße. Ich möchte mich daher auf diesem Wege für das Vertrauen und die Treue, die mir und meinem Unternehmen auch in diesem sehr speziellen Jahr entgegengebracht wurde, sowie für die wirklich gute & vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!

Nutzen wir die kommenden Tage für die Menschen, denen wir nah sein möchten, und konzentrieren wir uns auf die Themen, die uns wirklich am Herzen liegen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2021!


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken