vivia - Die Präsenz-Agentur
vivia - Die Präsenz-Agentur
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia
  • vivia




vivia > News

Komplett neu: der Auftritt des Kur-Theaters Hennef


Datum: 11.04.2024
Der von vivia neu konzipierte und programmierte Internetauftritt des nostalgischen Kur-Theaters in Hennef

Der von vivia neu konzipierte und programmierte Internetauftritt des nostalgischen Kur-Theaters in Hennef

Seit vielen Jahren betreut vivia den Auftritt des renommierten Kur-Theaters in Hennef. Die nun - übrigens innerhalb von 20 Jahren zum dritten Mal - komplett neu konzipierte und programmierte Internetpräsenz - noch informativer, moderner und benutzerfreundlicher - präsentiert mit ihrer neuen Struktur in den Bereichen KINO, KULTUR und MEHR das aktuelle Kino- und Kulturprogramm sowie News rund um das Kur-Theater Hennef. Es ging darum, das vorhandene CI behutsam beizubehalten, gleichzeitig aber nicht auf die modernen Möglichkeiten einer State-of-the-Art Kino- und Kultur-Website zu verzichten.

Durch den Einsatz des umfangreichen und leistungsfähigen Redaktionssystems Wordpress können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kur-Theaters alle Bereiche der neuen Internetpräsenz pflegen, erweitern und aktuell halten - mobil-optimiert für die beste Darstellung auf allen Endgeräten, von Desktop-PCs, Laptops über Tablets bis hin zu Smartphones für eine noch bessere Sichtbarkeit.

Die nun vollständig integrierte Online-Buchung und -Reservierung von Kino- und Kulturveranstaltungen, Wickeltaschen-, Senioren- und Schulkino ist direkt in allen Ansichten verfügbar. vivia wird den Kur-Theater-Auftritt auch weiterhin betreuen und weiterentwickeln.

Zum Online-Auftritt: Kur-Theater Hennef

Alle Referenzen online...


Sie möchten mehr lesen?
Bleiben Sie informiert und folgen Sie vivia auf Facebook!

 Zurück


 Seite drucken